Kundenstimmen

Wir sind davon überzeugt: Ihre Stimme könnte ähnlich klingen.

Er trifft den Nagel auf den Kopf und lernt der Komfortzone das Fürchten. Danke für diese ideenreiche Inspiration.
Isabella Kochmann, Landesdirektorin, Österreichische Beamtenversicherung
Mit seinem Know-how und seiner tollen Motivation hat uns Daniel gelehrt, wie man Sich selbst professioneller präsentiert, die „richtigen“ Worte im Verkaufsgespräch findet und dabei eine gute Beziehung zu den Kundinnen und Kunden aufbaut. Konnte sehr viel für meine Arbeit mitnehmen und bereits umsetzen. Freue mich auf weitere Seminare!
Birgit Müller, Sales & Marketing, Stadt Krems
Daniel Reisenhofer zeigte unseren erfahrenen Sales-Leuten, wo noch aktivierbare Reserven schlummern, damit sie Höchstleistungen am Point of Sale erbringen können.
Ursula E. Kampner, Geschäftsführerin, Superfund Asset Management GmbH
Inspirierend, nachhaltig und schlichtweg mitreißend. Daniel Reisenhofer, in Summe die beste Entscheidung.
Dipl. Ing. Markus Gasselik, Prokurist, Pletzer GmbH
Erfrischend und dynamisch, das ist Daniel! Er gab uns praxisnahe, hilfreiche Werkzeuge und Anleitungen an die Hand.
Ing. Roland Kocher-Oberlehner, Siemens, Industrie-Vertrieb
Daniel bringt es auf den Punkt: Warten, bis sich der Kunde meldet, ist keine erfolgversprechende Strategie. Strukturiert und gut vorbereitet Kunden anzusprechen sorgt für nachhaltige Erfolge.
Eduard Berger, Mitglied des Vorstandes – Wiener Privatbank SE
Wir sind eine erfolgreiche und traditionsreiche Volksbank mit sehr dynamischen MitarbeiterInnen und einer tollen, nach vorne gerichteten Kultur.
Wir haben mit Herrn Reisenhofer erstmals 2016 ein Verkaufstraining absolviert.
Das Feedback der TeilnehmerInnen: Es war die beste Schulung, die wir im Hause hatten. Ich bin seit 15 Jahren in der Bank tätig und hatte noch nie so ein tolles Feedback was Methodik, Stil, Power und Nachhaltigkeit der Trainings anlangt.
Wir haben jedenfalls einen langfristigen Partner gewonnen.
Marcus Brüstle, Bereichsleiter-Retail, Vorarlberger Volksbank
Es macht Sinn einen Verkaufstrainer zu engagieren, wenn man den Drang nach Weiterentwicklung verspürt. Genauso macht es Sinn, ohne besonderen Anlass sich diesem Abenteuer hinzugeben, um dann zu erkennen, um viel bunter die Arbeit und der Umgang mit dem Kunden werden kann. Danke Daniel, für diese Sensibilisierung.
Snezana Jovic, Geschäftsführerin, 4profit-Verlag
Praxisnahe Techniken, charakterfeste Ansichten und jede Menge Energie.
Das bietet Daniel Reisenhofer kompromisslos.
Robert Struska, Leitung – Vertriebsausbildung, Merkur Versicherung
Daniel Reisenhofer hat bei Superfund über viele Jahre hinweg mit seinen mitreißenden Vorträgen
– unser Publikum nicht nur begeistert sondern auch für ausgezeichnete Sales Performance gesorgt.
– Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.
– Daniels Dienstleistungen nutze ich für Superfund weiterhin, da ich von seinen Fähigkeiten mehr als überzeugt bin.
Christian Baha, Founder und Investor Superfund
Daniel Reisenhofer hat unsere Messegäste mit seinen dynamischen Impulsen großartig unterhalten – und darüber hinaus zum Nachdenken angeregt.
Dr. Georg Wailand, Herausgeber GEWINN Wirtschaftsmagazin

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!