Kundenstimmen

Wir sind davon überzeugt: Ihre Stimme könnte ähnlich klingen.

Daniel Reisenhofer ist im Thema sehr kompetent und verstärkt diese Kompetenz durch seine sehr klare Sprache und mitreißende Emotion.

War stets auf Augenhöhe mit den Teilnehmern, mit praxisnahen Beispielen und Hilfestellungen, die die Interaktion mit der Gruppe sehr unterstützte.

Ing. Thomas Nitsche, MBA, Country Portfolio Manager, OTIS GmbH
Daniel Reisenhofer überzeugt durch seine Fähigkeit und authentische Art, die Theorie praxisnah und verständlich an meine Mitarbeiter zu vermitteln.
Durch seine Vorträge auf Augenhöhe, bleiben die Teilnehmer „auf Zug“ und setzen das Gelernte mit Begeisterung in die Tat um.
Willy Rafferseder, Gebietsleiter Gebiet Ost, Siblik GmbH
Wenn jeder unserer Berater seine Leistung mit so viel Motivation, Begeisterung und Authentizität verkauft wie Herr Reisenhofer seine, dann werden wir laufend Rekordergebnisse erzielen und durch die Zusammenarbeit mit ihm sind wir diesem Ziel deutlich näher gekommen. Teilnehmerfeedback: „Danke, dass ich das Seminar besuchen durfte, es war das Beste in meinem fast 30-jährigen Berufsleben.
Markus Felder, Direktor Bereich Privatkunden, Hypo Vorarlberg Bank AG
Daniel zeichnet sich durch außergewöhnliches Engagement, hohe individuelle Kompetenz und ausgeprägte Analysefähigkeit aus. Selbst in den herausfordernden Corona Zeiten konnten wir als Team von seinem Training profitieren – er hat die Fähigkeit die positiven Dinge zu identifizieren, zu bestärken und dadurch bleibend in das Bewusstsein zu rücken. Unser Team durfte unter seiner Anleitung einen großen Schritt nach vorne machen.
Dipl. Ing. Hans-Peter Uhl, Leitung Siemens Electrical Products
Mit Daniel Reisenhofer haben wir einen idealen Partner gefunden, der sich schnell in die Herausforderungen seiner Kunden hineinversetzen und Lösungswege authentisch aufzeigen kann.
Seine Persönlichkeit inspiriert, steckt an und verhilft uns als BKS Bank AG noch besser und näher am Kunden zu sein.
Christian Derler, Head of Asset Management and Private Banking – BKS Bank AG
Christian Derler, Head of Asset Management and Private Banking – BKS Bank AG
Daniels Pfeffer reißt mit ohne zu überfordern: Er stellt sich flexibel auf Zielgruppen ein, bestärkt und pusht die Juniors und erwirkt auch bei Erfahrenen einen erfrischenden Perspektivenwechsel und nachhaltige Verhaltensänderungen.
Auch aus Sicht der Schulungsorganisation höchst angenehm: der professionelle Informationsfluss vor, während und nach dem Seminar, sowie der proaktive und flexible Umgang mit dem Thema Corona. Daniel war bei uns der erste Trainer, der (bereits im März 2020) anbot, die geplante Seminarreihe auf ein Onlineformat zu adaptieren. Er lebt selbst, was er im Seminar trainiert.

frauenthal-karriere.at
Christine Scharrer, Leitung Personalentwicklung Frauenthal Handel Gruppe

Die Trainingssessions mit Daniel Reisenhofer waren abwechslungsreich und präzise auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Mit seiner Professionalität, seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner authentischen Art vorzutragen, hat Daniel Reisenhofer uns überzeugt und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vertriebsteams geleistet.

Lukas Sattlegger, Prokurist und Leitung Vertrieb, Glorit Bausysteme GmbH
Mit gutem Inhalt, praxisnahen Anleitungen und einer mitreißenden Trainingsmethode – so hat Daniel unsere langjährigen Vertriebsmitarbeiter, komplette Neulinge sowie auch die Vertriebsassistenz beeindruckt und jeder konnte enorm davon profitieren.
Reinhold Wurzinger, Verkaufsleiter Steiermark, Kapsch BusinessCom AG
Von der persönlichen Einstellung des Verkäufers über die Kaufmotive der Kunden bis hin zum Umgang mit Widerständen. Daniel Reisenhofer bringt die Dinge auf den Punkt und erzählt nicht wie etwas theoretisch funktionieren könnte. Man spürt, dass er alles was er erzählt auch selber getan hat und jederzeit tun kann.
Er zeigt vor und trainiert in zahlreichen Übungssequenzen mit den Teilnehmern.
Es macht Spaß, in Zeiten in denen hauptsächlich Digitalisierung und Technisierung im Vordergrund stehen, „gutes Verkaufshandwerk“ zu erleben.
Martin Gröblacher, Leitung – Trainingsabteilung, Kärntner Landesversicherung AG

Das Training war absolut auf unsere Bedürfnisse angepasst und hat den Teilnehmern neben einer deutlichen Steigerung der allgemeinen Verkaufsfähigkeit genau die Werkzeuge geliefert, die notwendig sind, um Interessenten professionell und abschlussorientiert zu beraten. Und wenn man Daniel mit seinen dynamischen und mitreisenden Statements erlebt, steigt einfach die Freude am Verkauf!

Martin Korbutt, Bereichsleiter Verkauf & Marketing, BWSG Immobilien
Daniel Reisenhofer hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Auch unsere erfahrensten Vertriebsmitarbeiter waren begeistert.
Seriöser Kundenumgang steht bei uns an erster Stelle. Wir werden ihn in Kürze wieder buchen.
Ferdinand Perner, Vertriebsleiter, Haas Fertigbau
Unser Verkaufsteam besteht aus Bautechnikern und ist primär auf den technischen Vertrieb ausgerichtet. Zum erfolgreichen Kaufabschluss sind allerdings zahlreiche zusätzliche Parameter entscheidend. An bisher 2 Trainingstagen wurde unser junges Verkaufsteam dahingehend durch Herrn Reisenhofer mehr als nur erfolgreich geschult.
Christian Gaugusch, Geschäftsführer, Talkner GmbH
Sehr beweglich im Einsatz seines umfassenden Verkaufs-Know-hows, ein professionelles „Mindset“ und eine unglaubliche Dynamik – so habe ich Daniel in unseren ersten Gesprächen kennengelernt. Und das Feedback der Teilnehmer hat mich bestätigt: „Seine Begeisterung ist ansteckend.“, „Er weiß, wovon er spricht.“, „Vom Daniel kann ich wirklich etwas lernen.“. Freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Christian Gombotz, Manager Training, HEROLD Business Data GmbH
Daniel Reisenhofer zu engagieren war jedenfalls die richtige Entscheidung für uns. Nachhaltig spürbare und vor allem messbare Steigerungen der Abschlusszahlen sind der beste Beweis für die Wirkung seiner Trainings!
Stefan Leitgeb, Abteilungsleiter Personal Training & Development, Wüstenrot Gruppe
Daniel lebt seinen Beruf aus vollen Herzen. Er kann die Inhalte mit so viel Motivation und Energie weitergeben. Seine Trainings machen Spaß und der Lerneffekt ist gewaltig.
Christopher Kampner, Head of Sales Austria, CORUM
Er trifft den Nagel auf den Kopf und lehrt der Komfortzone das Fürchten. Danke für diese ideenreiche Inspiration.
Isabella Kochmann, Landesdirektorin, Österreichische Beamtenversicherung
Mit seinem Know-how und seiner tollen Motivation hat uns Daniel gelehrt, wie man Sich selbst professioneller präsentiert, die „richtigen“ Worte im Verkaufsgespräch findet und dabei eine gute Beziehung zu den Kundinnen und Kunden aufbaut. Konnte sehr viel für meine Arbeit mitnehmen und bereits umsetzen. Freue mich auf weitere Seminare!
Birgit Müller, Sales & Marketing, Stadt Krems
Daniel Reisenhofer zeigte unseren erfahrenen Sales-Leuten, wo noch aktivierbare Reserven schlummern, damit sie Höchstleistungen am Point of Sale erbringen können.
Ursula E. Kampner, Geschäftsführerin, Superfund Asset Management GmbH
Inspirierend, nachhaltig und schlichtweg mitreißend. Daniel Reisenhofer, in Summe die beste Entscheidung.
Dipl. Ing. Markus Gasselik, Prokurist, Pletzer GmbH
Erfrischend und dynamisch, das ist Daniel! Er gab uns praxisnahe, hilfreiche Werkzeuge und Anleitungen an die Hand.
Ing. Roland Kocher-Oberlehner, Siemens, Industrie-Vertrieb
Daniel bringt es auf den Punkt: Warten, bis sich der Kunde meldet, ist keine erfolgversprechende Strategie. Strukturiert und gut vorbereitet Kunden anzusprechen sorgt für nachhaltige Erfolge.
Eduard Berger, Mitglied des Vorstandes – Wiener Privatbank SE
Wir sind eine erfolgreiche und traditionsreiche Volksbank mit sehr dynamischen MitarbeiterInnen und einer tollen, nach vorne gerichteten Kultur.
Wir haben mit Herrn Reisenhofer erstmals 2016 ein Verkaufstraining absolviert.
Das Feedback der TeilnehmerInnen: Es war die beste Schulung, die wir im Hause hatten. Ich bin seit 15 Jahren in der Bank tätig und hatte noch nie so ein tolles Feedback was Methodik, Stil, Power und Nachhaltigkeit der Trainings anlangt.
Wir haben jedenfalls einen langfristigen Partner gewonnen.
Marcus Brüstle, Bereichsleiter-Retail, Vorarlberger Volksbank
Es macht Sinn einen Verkaufstrainer zu engagieren, wenn man den Drang nach Weiterentwicklung verspürt. Genauso macht es Sinn, ohne besonderen Anlass sich diesem Abenteuer hinzugeben, um dann zu erkennen, um viel bunter die Arbeit und der Umgang mit dem Kunden werden kann. Danke Daniel, für diese Sensibilisierung.
Snezana Jovic, Geschäftsführerin, 4profit-Verlag
Praxisnahe Techniken, charakterfeste Ansichten und jede Menge Energie.
Das bietet Daniel Reisenhofer kompromisslos.
Robert Struska, Leitung – Vertriebsausbildung, Merkur Versicherung
Daniel Reisenhofer hat bei Superfund über viele Jahre hinweg mit seinen mitreißenden Vorträgen
– unser Publikum nicht nur begeistert sondern auch für ausgezeichnete Sales Performance gesorgt.
– Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.
– Daniels Dienstleistungen nutze ich für Superfund weiterhin, da ich von seinen Fähigkeiten mehr als überzeugt bin.
Christian Baha, Founder und Investor Superfund
Daniel Reisenhofer hat unsere Messegäste mit seinen dynamischen Impulsen großartig unterhalten – und darüber hinaus zum Nachdenken angeregt.
Dr. Georg Wailand, Herausgeber GEWINN Wirtschaftsmagazin

Haben wir Ihr Interesse geweckt?